page contents

über uns

SPEAK UP! ist Kristy von Rohr

„Kristy versteht es ausgezeichnet, unsere Englisch-Gruppe zu motivieren und sie bringt ihr die Sprache auf eine äusserst effiziente Weise näher. Ich spüre die Freude meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Sprache und sehe den Fortschritt und Erfolg in der täglichen Anwendung.“

Kristy ist ursprünglich aus Chicago, aber lebt und unterrichtet Englisch in der Schweiz seit 1997. 

Kristy machte ihren Bachelor of Arts in Englisch an der DePaul University und begann während des Studiums Englisch zu unterrichten. 

Nach ihrem Umzug in die Schweiz, unterrichtete sie an verschiedenen privaten Sprachschulen und einer öffentlichen Schule. Sie ist seit 1999 selbstständig.

Überzeugt von der Bedeutung des Sprachenlernens und der interkulturellen Kommunikation,  lernte sie fließend Schweizerdeutsch sowohl auch Hochdeutsch zu sprechen.


Zu ihren zufriedenen Kunden gehören u.a.              Alpiq, Olten    Kimberly Clark, Niederbipp     Advaltech, Grenchen     HAVI Logistics, Oensingen    Ypsomed, Burgdorf

DSC_0557




info@speakup.ch © Kristy von Rohr 2015